60 Anbieter von "Software für Call-Center, Kundenbetreuung, Helpdesk" gefunden

Anzeigen


Ivanti Germany GmbH

60528 Frankfurt am Main  

    Software und Consulting für IT-Lifecycle-Management, IT-Management, Administration

    USU Software AG

    71696 Möglingen  

      Software für IT & Enterprise Service Management,
      Lösungen zur Digitalisierung von Services

      ANDTEK GmbH

      85399 Hallbergmoos  

        Software für IP-basierte Telefonie und Kommunikation

        ASC Technologies AG

        63768 Hösbach  

          Digitale und analoge Sprachdokumentationssysteme, Drohrufaufzeichnungssysteme, Unified-Messaging-Systeme

          authensis AG

          80337 München  

            Software für multimediale Call- und Kontakt-Center, Schwerpunkt: Integration von TK-Systemen

            bluvo AG

            40885 Ratingen  

              Systemhaus für Telekommunikation und IT, VoIP-Lösungen, Lösungen für Unified Communications, Workflow, Unternehmenskommunikation

              BMC Software GmbH

              60528 Frankfurt  

                Datenbankmanagementsysteme; Software für das IT-Management

                c.a.p.e. IT GmbH

                09113 Chemnitz  


                  chatlogue communication GmbH

                  81667 München  

                    Die chatlogue communication GmbH realsiert Chatbots und Voice-Bots für verschiedene Kanäle und Plattformen wie Websites, Online-Shops, Messenger-Dienste. Typische Anwendungen sind Neukundengewinnung, E-Commerce (Produktberater) sowie Customer Service (Kundenservice).

                    Citrix Online Germany GmbH

                    76133 Karlsruhe  

                      Lösungen für Online-Meetings, Videokonferenzen und Live-Präsentationen, Ferndiagnose und Fernzugriff auf entfernte Rechner des Kunden oder Mitarbeiters

                      COC AG

                      84489 Burghausen  

                        IT-Unterstützung, IT-Service, Software für Problem-Handling in IT-Systemen

                        Consist Software Solutions GmbH

                        24159 Kiel  

                          Lösungen mit digitalen Signaturen, zur Systemintegration, für Output Management sowie Anwendungswartung und Professional Services - von der Beratung über Sourcing bis zur Projektdurchführung

                          3iMedia GmbH

                          76344 Eggenstein-Leopoldshafen  

                            Als Systemhaus der Informations- und Telekommunikationstechnik (ITK) realisiert die 3iMedia GmbH innovative Kommunikationslösungen und Netzwerklösungen für Unternehmen.

                            Drivve GmbH & Co. KG

                            55122 Mainz  

                              Software für CRM, Workflow, Lösungen für Enterprise Information Management

                              Empolis Information Management GmbH

                              67657 Kaiserslautern  

                                Lösungen und Software für Enterprise-Content-Management, Software für elektronische Publikationssysteme

                                Evocom Informationssysteme GmbH

                                71332 Waiblingen  

                                  Software für Helpdesk, Servicedienste, Software für das Produktmanagement, Produktdatenverwaltung, ECM, Groupware

                                  exorbyte GmbH

                                  78467 Konstanz  


                                    gid Gesellschaft für innovative Datenverarbeitungssysteme mbH

                                    22850 Norderstedt  

                                      Entwicklung und Vertrieb von Software für Web-Content-Management, E-Mail-Archivierung, Call-Center-Vorgangsverwaltung

                                      INCAS GmbH

                                      47807 Krefeld  

                                        Als ISO-zertifizierter Dienstleister im Gebiet Niederrhein und Ruhrgebiet ist die INCAS GmbH mit den Schwerpunkten IT-Sicherheit, Cloud-Computing, IT-Services und Call-Center-Software lokal tätig.

                                        i-net software GmbH

                                        10969 Berlin  

                                          Software für Reporting, Helpdesk, Datenintegration in Datenbanken

                                          infinIT.cx GmbH

                                          80636 München  

                                            Die infinIT.cx GmbH bietet Beratung, Software und Lösungen, um einen zeitgemäßen und zukunftssicheren Kundenservice auf allen Kommunikationskanälen abzuwickeln, - per Telefon, im Web, über Chat oder Instant Messaging.

                                            infomax GmbH

                                            73529 Schwäbisch Gmünd  

                                              Software für Instandhaltung, Kundendienst, Außendienst, Call-Center

                                              Infratouch Software & Services GmbH

                                              16816 Neuruppin  

                                                Lösungen und Softwarevertrieb für Helpdesk, IT-Management

                                                inITova GmbH

                                                50667 Köln  


                                                  InVision Software AG

                                                  40880 Ratingen  

                                                    Software und Lösungen für Workflow-Management: Bedarfs-, Einsatz- und Zeitplanung sowie -Steuerung für Mitarbeiter, Personal

                                                    IT Sonix AG

                                                    04103 Leipzig  


                                                      ITyX Solutions AG

                                                      51149 Köln  

                                                        Der Softwarehersteller ITyX ist ein international agierender Spezialist lernfähiger Softwarelösungen für die automatische Vorgangsbearbeitung, z. B. bei der Posteingangsbearbeitung sowie bei Anfragen in Kundencentern und Call-Centern. Die intelligente Textanalysesoftware kan Textinhalte "verstehen" und sie somit gezielt verschiedenen Kanälen der Weiterverarbeitung zuordnen.

                                                        JERRA Soft Gesellschaft für Organisation und Softwareentwick

                                                        66119 Saarbrücken  

                                                          Biometrische Zutrittskontrollsysteme, Fingerabdruckleser, Software und Systeme zur Arbeitszeiterfassung, Software für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Helpdesk, Abrechnungssoftware für Energieversorger, EDIFACT-Software

                                                          Junghanns Communications GmbH

                                                          24114 Kiel  

                                                            Software für Call-Center, Kundenservice

                                                            KLV Unternehmensberatung und Softwareentwicklung GmbH

                                                            53844 Troisdorf  

                                                              IT-Beratung und Softwarehaus bundesweit und besonders in Nordrhein-Westfalen; Bereiche: Business Intelligence, Knowledge Management und Offshoring-Outsourcing

                                                              knowhere GmbH

                                                              20459 Hamburg  

                                                                Die Hamburger Agentur knowhere ist auf die Umsetzung intelligenter Chatbots spezialisiert, um Unternehmen eine automatisierte Kundenkommunikation zu ermöglichen. Die Chatbots basieren auf künstlicher Intelligenz, sind lernfähig und können für unterschiedlichste Anwendungen, z. B. First-Level-Support, Marketing oder E-Commerce (Produktfinder etc.) eingesetzt werden. knowhere unterstützt ferner Unternehmen bei der Produktvermarktung mit Fokus auf Messenger Marketing.

                                                                Mansystems Deutschland GmbH

                                                                66123 Saarbrücken  

                                                                  Managementberatung, Organisationsberatung

                                                                  Numara Software AG Central Europe

                                                                  51491 Overath  

                                                                    Call-Center-Dienste, Software für Call-Center, Kundenbertreuung, Helpdesk

                                                                    OMIKRON Data Quality GmbH

                                                                    75172 Pforzheim  

                                                                      Software zur Qualitätsverbesserung von Adressdatenbanken, Kundendateien, Adressdienstleistungen

                                                                      OMNINET GmbH

                                                                      90542 Eckental  

                                                                        Software für Call-Center, Kundenbetreuung, Helpdesk, Individualsoftware

                                                                        OMQ GmbH

                                                                        10115 Berlin  


                                                                          PCS AG Communication Services

                                                                          42697 Solingen  

                                                                            Software für Kundendienste, Call-Center und Help-Desks

                                                                            pcvisit Software AG

                                                                            01099 Dresden  

                                                                              Software für die simultane Bildschirmnutzung bzw. -anzeige

                                                                              Pinguin Park Recording Studio GmbH

                                                                              22844 Norderstedt  

                                                                                Die Firma Pinguin Park Recording Studio GmbH entwickelt und vertreibt unter der Marke Talkmaster professionelle Software für Telefonzentralen, Callcenter, Ansagesysteme etc.

                                                                                PROCESS INNOVATION AG

                                                                                70565 Stuttgart  

                                                                                  Lösungen und Software für Call-Center-Anwendungen, Telefonservicezentralen

                                                                                  RightNow Technologies Deutschland GmbH

                                                                                  80335 München  

                                                                                    Lösungen für Kundeninformationssysteme als Web-Self-Service, Mobil- und E-Mail-Dienste, Call-Center-Lösungen

                                                                                    Samhammer AG

                                                                                    92637 Weiden  

                                                                                      Technische Service-Hotlines, Call-Center-Dienste, Kundenbetreuungsdienste, CRM-Software, aus als ASP-Lösung, Logistikdienstleistungen

                                                                                      Michael Schmidt Datentechnik

                                                                                      58710 Menden  

                                                                                        Software für Kundendienste, Serviceabteilungen

                                                                                        semafora systems GmbH

                                                                                        64283 Darmstadt  

                                                                                          Software zur Verarbeitung, Modellierung, Aufbau und Pflege von Ontologien, semantischen Suche

                                                                                          SoftEd Systems Ingenieurgesellschaft für Software mbH

                                                                                          01067 Dresden  

                                                                                            IT-Seminare, Infrastrukturlösungen, Sicherheitskonzepte, Software für Workflow, Help-Desk nach ITIL, Personalverwaltung

                                                                                            Solvemate GmbH

                                                                                            10969 Berlin  

                                                                                              Die Solvemate GmbH stellt Unternehmen einen virtuellen Agenten für Kundenanfragen zur Verfügung, der selbsttätig das Kundenanliegen kategorisiert (per Frage - Antwort) und differenziert sowie passende (zuvor angelernte) Lösungen vorschlägt. Das System ist selbstlernend und für folgende Branchen vorbereitet: Banken, Versicherungen, eCommerce, Telekommunikationsanbieter.

                                                                                              Spider LCM GmbH

                                                                                              22761 Hamburg  

                                                                                                Software für IT-Lifecycle-Management, Vertrags- und Servicemanagement


                                                                                                Steinbeis Transferzentrum Task Management Solutions - Trackplus

                                                                                                71404 Korb  

                                                                                                  Trackplus ist eine Softwarelösung für Application Lifecycle Management und Projektmanagement. Die Nutzung der Software kann als Service (SaaS) oder mit Mietlizenz oder permanenter Lizenz erfolgen.

                                                                                                  syscovery solve & serve GmbH

                                                                                                  68167 Mannheim  

                                                                                                    Software und Lösungen für IT-Management, Softwarebereitstellung, Providerabrechnungen, Call-Center-Analysen

                                                                                                    Telefaks Services GmbH

                                                                                                    61250 Usingen  

                                                                                                      Die Firma Telefaks Services GmbH bietet Call-Center-Lösungen, Telefonanlagen, mandantenfähige Telefonanlagen (virtuelle Telefonanlagen), VoIP-Telefonanlagen sowie Webkonferenzsysteme. Die Bereitstellung von Wifi-Hotspots auf monatlicher Mietbasis ergänzt das Service-Portfolio.

                                                                                                      Theum AG

                                                                                                      73760 Ostfildern  

                                                                                                        Die von Theum AG entwickelte Software ist z. B. bei einer konkreten Fragestellung zu einem Produkt in der Lage, in einer verzweigten und heterogenen Datenstruktur dazu verteilt abgelegte Informationen als relevant zu erkennen und diese zeitnah und übersichtlich als Wissen bzw. Entscheidungshilfe dem Nutzer zur Verfügung zu stellen. Typische Anwendungsfelder sind Handbücher, Dokumentationen, Richtlinien, Compliance-Management, Enterprise-Content-Management, Wissensmanagement, Web-Content-Management, Redaktionssysteme etc.

                                                                                                        TSA Teleport Sachsen-Anhalt Service GmbH

                                                                                                        39179 Barleben  

                                                                                                          VoIP-Software, Call-Center-Software, softwaregestützte Vermittlungen, TK-Outsourcing

                                                                                                          TurnFriendly Software Gmb

                                                                                                          90491 Nürnberg  


                                                                                                            Verint Systems GmbH

                                                                                                            24103 Kiel  

                                                                                                              Videoprodukte wie IP-Kameras, DVRs, Videomanagementsoftware, Videoanalysesysteme, Software für Call-Center

                                                                                                              Vitaris GmbH

                                                                                                              85737 Ismaning  

                                                                                                                Hausnotruf- und Kommunikationssysteme für Privathaushalte, mobile Notruftelefone, Lichtrufanlagen nach DIN VDE 0834 für Altenheime, Pflegeheime und Betreutes Wohnen, Software und Hardware für Servicezentralen und Call Centers zur Rufabwicklung

                                                                                                                Volt Delta International GmbH

                                                                                                                80339 München  

                                                                                                                  Multi-Channel-Lösungen für Kontaktzentren, Auskunfts-, CRM- und automatisierten Self-Service-Diensten als Hosting- oder SaaS-Variante

                                                                                                                  Voxtron GmbH

                                                                                                                  59229 Ahlen  

                                                                                                                    Software-basierte Call-Center-Systeme, automatisierte Vermittlungen, rechnerbasierte PBAX

                                                                                                                    WG DATA GmbH

                                                                                                                    10789 Berlin  

                                                                                                                      Konzeption, Realisierung und Qualitätssicherung von Finanzdienstleistungsprozessen

                                                                                                                      Xionet empowering technologies AG

                                                                                                                      44787 Bochum  

                                                                                                                        Software für Netzbetreiber, Netzanbieter, z.B. für Selbstbedienungsportale, Leistungsabrechnung etc.