46 Anbieter von "Software für Call-Center, Kundenbetreuung, Helpdesk" gefunden

Anzeigen


ANDTEK GmbH

85399 Hallbergmoos  

    Software für IP-basierte Telefonie und Kommunikation

    ASC Technologies AG

    63768 Hösbach  

      Digitale und analoge Sprachdokumentationssysteme, Drohrufaufzeichnungssysteme, Unified-Messaging-Systeme

      authensis AG

      80337 München  

        Software für multimediale Call- und Kontakt-Center, Schwerpunkt: Integration von TK-Systemen

        bluvo GmbH

        40885 Ratingen  

          Systemhaus für Telekommunikation und IT, VoIP-Lösungen, Lösungen für Unified Communications, Workflow, Unternehmenskommunikation

          BMC Software GmbH

          60528 Frankfurt  

            Datenbankmanagementsysteme; Software für das IT-Management

            c.a.p.e. IT GmbH

            09113 Chemnitz  


              chatlogue communication GmbH

              81667 München  

                Die chatlogue communication GmbH realsiert Chatbots und Voice-Bots für verschiedene Kanäle und Plattformen wie Websites, Online-Shops, Messenger-Dienste. Typische Anwendungen sind Neukundengewinnung, E-Commerce (Produktberater) sowie Customer Service (Kundenservice).

                Citrix Online Germany GmbH

                76131 Karlsruhe  

                  Lösungen für Online-Meetings, Videokonferenzen und Live-Präsentationen, Ferndiagnose und Fernzugriff auf entfernte Rechner des Kunden oder Mitarbeiters

                  COC AG

                  84489 Burghausen  

                    IT-Unterstützung, IT-Service, Software für Problem-Handling in IT-Systemen

                    Consist Software Solutions GmbH

                    24159 Kiel  

                      Lösungen mit digitalen Signaturen, zur Systemintegration, für Output Management sowie Anwendungswartung und Professional Services - von der Beratung über Sourcing bis zur Projektdurchführung

                      Drivve GmbH & Co. KG

                      55122 Mainz  

                        Software für CRM, Workflow, Lösungen für Enterprise Information Management

                        Empolis Information Management GmbH

                        67657 Kaiserslautern  

                          Lösungen und Software für Enterprise-Content-Management, Software für elektronische Publikationssysteme

                          Evocom Informationssysteme GmbH

                          71332 Waiblingen  

                            Software für Helpdesk, Servicedienste, Software für das Produktmanagement, Produktdatenverwaltung, ECM, Groupware

                            exorbyte GmbH

                            78467 Konstanz  


                              gid Gesellschaft für innovative Datenverarbeitungssysteme mbH

                              22850 Norderstedt  

                                Entwicklung und Vertrieb von Software für Web-Content-Management, E-Mail-Archivierung, Call-Center-Vorgangsverwaltung

                                INCAS GmbH

                                47807 Krefeld  

                                  Als ISO-zertifizierter Dienstleister im Gebiet Niederrhein und Ruhrgebiet ist die INCAS GmbH mit den Schwerpunkten IT-Sicherheit, Cloud-Computing, IT-Services und Call-Center-Software lokal tätig.

                                  i-net software GmbH

                                  10117 Berlin  

                                    Software für Reporting, Helpdesk, Datenintegration in Datenbanken

                                    infinIT.cx GmbH

                                    80639 München  

                                      Die infinIT.cx GmbH bietet Beratung, Software und Lösungen, um einen zeitgemäßen und zukunftssicheren Kundenservice auf allen Kommunikationskanälen abzuwickeln, - per Telefon, im Web, über Chat oder Instant Messaging.

                                      infomax GmbH

                                      73529 Schwäbisch Gmünd  

                                        Software für Instandhaltung, Kundendienst, Außendienst, Call-Center

                                        Infratouch Software & Services GmbH

                                        16816 Neuruppin  

                                          Lösungen und Softwarevertrieb für Helpdesk, IT-Management

                                          inITova GmbH

                                          50858 Köln  


                                            InVision Software AG

                                            40221 Düsseldorf  

                                              Software und Lösungen für Workflow-Management: Bedarfs-, Einsatz- und Zeitplanung sowie -Steuerung für Mitarbeiter, Personal

                                              IT Sonix AG

                                              04103 Leipzig  


                                                ITyX Solutions AG

                                                51149 Köln  

                                                  Der Softwarehersteller ITyX ist ein international agierender Spezialist lernfähiger Softwarelösungen für die automatische Vorgangsbearbeitung, z. B. bei der Posteingangsbearbeitung sowie bei Anfragen in Kundencentern und Call-Centern. Die intelligente Textanalysesoftware kan Textinhalte "verstehen" und sie somit gezielt verschiedenen Kanälen der Weiterverarbeitung zuordnen.

                                                  JERRA Soft Gesellschaft für Organisation und Softwareentwick

                                                  66115 Saarbrücken  

                                                    Biometrische Zutrittskontrollsysteme, Fingerabdruckleser, Software und Systeme zur Arbeitszeiterfassung, Software für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Helpdesk, Abrechnungssoftware für Energieversorger, EDIFACT-Software

                                                    knowhere GmbH

                                                    20357 Hamburg  

                                                      Die Hamburger Agentur knowhere ist auf die Umsetzung intelligenter Chatbots spezialisiert, um Unternehmen eine automatisierte Kundenkommunikation zu ermöglichen. Die Chatbots basieren auf künstlicher Intelligenz, sind lernfähig und können für unterschiedlichste Anwendungen, z. B. First-Level-Support, Marketing oder E-Commerce (Produktfinder etc.) eingesetzt werden. knowhere unterstützt ferner Unternehmen bei der Produktvermarktung mit Fokus auf Messenger Marketing.

                                                      OMIKRON Data Quality GmbH

                                                      75172 Pforzheim  

                                                        Software zur Qualitätsverbesserung von Adressdatenbanken, Kundendateien, Adressdienstleistungen

                                                        OMNINET GmbH

                                                        90542 Eckental  

                                                          Software für Call-Center, Kundenbetreuung, Helpdesk, Individualsoftware

                                                          OMQ GmbH

                                                          10115 Berlin  


                                                            PCS AG Communication Services

                                                            42699 Solingen  

                                                              Software für Kundendienste, Call-Center und Help-Desks

                                                              pcvisit Software AG

                                                              01099 Dresden  

                                                                Software für die simultane Bildschirmnutzung bzw. -anzeige

                                                                Pinguin Park Recording Studio GmbH

                                                                22844 Norderstedt  

                                                                  Die Firma Pinguin Park Recording Studio GmbH entwickelt und vertreibt unter der Marke Talkmaster professionelle Software für Telefonzentralen, Callcenter, Ansagesysteme etc.

                                                                  RightNow GmbH

                                                                  40211 Düsseldorf  

                                                                    Lösungen für Kundeninformationssysteme als Web-Self-Service, Mobil- und E-Mail-Dienste, Call-Center-Lösungen

                                                                    Samhammer AG

                                                                    92637 Weiden  

                                                                      Technische Service-Hotlines, Call-Center-Dienste, Kundenbetreuungsdienste, CRM-Software, aus als ASP-Lösung, Logistikdienstleistungen

                                                                      Michael Schmidt Datentechnik

                                                                      58710 Menden  

                                                                        Software für Kundendienste, Serviceabteilungen

                                                                        semafora systems GmbH

                                                                        64625 Bensheim  

                                                                          Software zur Verarbeitung, Modellierung, Aufbau und Pflege von Ontologien, semantischen Suche

                                                                          SoftEd Systems Ingenieurgesellschaft für Software mbH

                                                                          01067 Dresden  

                                                                            IT-Seminare, Infrastrukturlösungen, Sicherheitskonzepte, Software für Workflow, Help-Desk nach ITIL, Personalverwaltung

                                                                            Solvemate GmbH

                                                                            10117 Berlin  

                                                                              Die Solvemate GmbH stellt Unternehmen einen virtuellen Agenten für Kundenanfragen zur Verfügung, der selbsttätig das Kundenanliegen kategorisiert (per Frage - Antwort) und differenziert sowie passende (zuvor angelernte) Lösungen vorschlägt. Das System ist selbstlernend und für folgende Branchen vorbereitet: Banken, Versicherungen, eCommerce, Telekommunikationsanbieter.


                                                                              Steinbeis Transferzentrum Task Management Solutions - Trackplus

                                                                              70599 Stuttgart  

                                                                                Trackplus ist eine Softwarelösung für Application Lifecycle Management und Projektmanagement. Die Nutzung der Software kann als Service (SaaS) oder mit Mietlizenz oder permanenter Lizenz erfolgen.

                                                                                syscovery solve & serve GmbH

                                                                                68167 Mannheim  

                                                                                  Software und Lösungen für IT-Management, Softwarebereitstellung, Providerabrechnungen, Call-Center-Analysen

                                                                                  Theum AG

                                                                                  73760 Ostfildern  

                                                                                    Die von Theum AG entwickelte Software ist z. B. bei einer konkreten Fragestellung zu einem Produkt in der Lage, in einer verzweigten und heterogenen Datenstruktur dazu verteilt abgelegte Informationen als relevant zu erkennen und diese zeitnah und übersichtlich als Wissen bzw. Entscheidungshilfe dem Nutzer zur Verfügung zu stellen. Typische Anwendungsfelder sind Handbücher, Dokumentationen, Richtlinien, Compliance-Management, Enterprise-Content-Management, Wissensmanagement, Web-Content-Management, Redaktionssysteme etc.

                                                                                    TSA Teleport Sachsen-Anhalt Service GmbH

                                                                                    39179 Barleben  

                                                                                      VoIP-Software, Call-Center-Software, softwaregestützte Vermittlungen, TK-Outsourcing

                                                                                      TurnFriendly Software Gmb

                                                                                      90491 Nürnberg  


                                                                                        Verint Systems GmbH

                                                                                        24103 Kiel  

                                                                                          Videoprodukte wie IP-Kameras, DVRs, Videomanagementsoftware, Videoanalysesysteme, Software für Call-Center

                                                                                          WG DATA GmbH

                                                                                          10719 Berlin  

                                                                                            Konzeption, Realisierung und Qualitätssicherung von Finanzdienstleistungsprozessen