BTC Business Technology Consulting AG

Escherweg 5 26121 Oldenburg

+49 441 3612-0

+49 441 3612-3999

IT-Consulting, Lösungen für Enterprise Content Management, BI, CRM, eCommerce, GIS, Systemintegrationen (EAI), Software für EVUs, Smart Metering, Netzleittechnik, Software für Windparks
Verbandsmitgliedschaften:
BITKOM

Gründungsjahr:
2000

Beschäftigte:
1001 - 5000

Umsatz:
171,1 Mio. 2015

Die BTC Business Technology Consulting AG ist eines der führenden IT-Consulting-Unternehmen in Deutschland mit Niederlassungen in der Schweiz, der Türkei, Polen, Frankreich, Japan, Rumänien und China. Das Unternehmen mit über 1.700 Mitarbeitern und Hauptsitz in Oldenburg ist Partner von SAP und Microsoft. BTC erzielte in 2017 einen Umsatz von 184,3 Mio. Euro.

Seit 2000 berät BTC Unternehmen ganzheitlich, immer mit Blick auf das Umfeld, in dem sie tätig sind und die Trends, die die Zukunft bestimmen werden. Die Verbindung zwischen technischem Know-how und tiefen Branchenkenntnissen zeichnet uns aus. Ein Fokus liegt dabei auf den Bereichen Energie, Industrie und Dienstleistungen und dem Öffentlicher Sektor. Seine Kunden überzeugt und gewinnt BTC mit zukunftsfähigen Leistungen - sei es in der Beratung, bei der Systemintegration, beim Applikations- und Systemmanagement oder bei Softwarelösungen.
Vorstand:
Dr. Jörg Ritter
Dirk Thole