PROXESS GmbH

Untere Hauptstraße 1 - 5 78604 Rietheim-Weilheim

+49 7461 9353-0

+49 7461 9353-99

Die PROXESS GmbH ist Softwarehersteller und Lösungsanbieter für Dokumentenmanagementsysteme, automatische Belegerkennung und digitale Workflowlösungen - und dies bereits seit 30 Jahren. So verstehen wir uns auch als Pioniere des Dokumentenmanagements. Mit unserem Hauptsitz in Rietheim-Weilheim und Niederlassungen in Leipzig, Rengsdorf (Westerwald) und im schweizerischen Thayngen finden Sie uns schnell und nah im gesamten deutschsprachigen Raum. Über unser Partnernetzwerk werden unsere Lösungen in 26 Ländern eingesetzt. Wir unterstützen Unternehmen bei der Gestaltung ihrer digitalen Dokumentenprozesse von morgen. Dabei begleiten wir unsere Kunden von Anfang an mit Fachkenntnis, Erfahrung und mit unserem ausgeprägten Servicegedanken. Als DMS-Spezialist sind wir in vielen Branchen erfolgreich tätig.
Handelsregister:
Amtsgericht Stuttgart HRB 759402

Gründungsjahr:
1991

Beschäftigte:
100

Umsatz:
10 Miio.

USt-IdNr.:
DE 815 833 959


Die PROXESS GmbH ist Softwarehersteller und Lösungsanbieter für digitale Archivierung, Dokumentenmanagement, Belegerkennung und Workflow - und dies seit über 25 Jahren. So verstehen wir uns auch als Pioniere des Dokumentenmanagements. Unser Credo dabei ist: Solide und gleichzeitig zukunftsweisende, innovative Softwarelösungen entwickeln und anbieten. Mit unserem Hauptsitz in Rietheim-Weilheim und Niederlassungen in Leipzig, Rengsdorf (Westerwald) und im schweizerischen Thayngen finden Sie uns schnell und nah im gesamten deutschsprachigen Raum. Über unser Partnernetzwerk werden unsere Lösungen in 26 Ländern eingesetzt. Wir unterstützen Unternehmen bei der Gestaltung ihrer digitalen Dokumentenprozesse von morgen. Dabei begleiten wir unsere Kunden von Anfang an mit Fachkenntnis, Erfahrung und mit unserem ausgeprägten Servicegedanken. Als DMS-Spezialist sind wir in vielen Branchen erfolgreich tätig. Umfassende ERP-Integrationen haben uns zum führenden DMS-Anbieter in den Branchen Möbeleinzelhandel, SHK und Technischer Handel gemacht.
Geschäftsführung:
Martin Fecker